Modul Anlage


Die Anlage in Modul Form hat die Gesamtmasse von ca. 500 x 300 cm. Die höhe der Oberkante Modul Anlage soll 100 cm sein. Wenn sie an Meetings und Ausstellungen zusehen ist.

Die Einzelnen Module haben die Masse von ca. 75-80 x XXX cm.

Die Anlage wird Elektrotechnisch mit einem DCC System (IB II & DT402D, etc.) betrieben.

Auf der Modul Anlage soll wie schon auf der Begrüssungsseite erwähnt. Eine Transit Strecke Vorhanden sein. Die zwei Spurig gebaut wird. Da die Modulübergänge jeweils zwei Spurig geplant und gebaut werden. Zwischen den beiden Transit strecken werden nur ein paar Weichen ein gebaut. Welche es erlauben zwischen den beiden Transit strecken zu wechseln. Damit der Freight trains bei entsprechenden angedockten weiteren Modulen oder Fremd Modulen das Switching / Freight Yard Umfahren kann. Oder man bei bedarf in das Switching / Freight Yard fahren kann. Und ich dann die jeweiligen Freight trains neu zusammen Stellen, Aufteilen oder ... und er danach wieder auf seine Reise gehen kann...

 

Momentan wird eben der Plan für diese Anlage erstellt. 

 

Den Bau davon wird in folgende Teile aufgeteilt.

  • Plan

  • Bau

  • Fotos (Fotoalbum)

  • Elektrik

  • DCC System

 

Ein paar Pläne sind mal auf der Planseite veröffentlicht. Mehr Informationen davon und darüber findet Ihr auf der Seite Plan.


 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!