IMPRESSUM

 

 

Was soll man eigentlich in ein Impressum schreiben, was eigentlich jeder schon wissen sollte.



Zu den Links.  Links führen von meiner Webseite zu anderen Webseiten. Und diese anderen Webseiten sind nicht in meinem Eigentum und ich habe keinen Einfluss auf deren Inhalt. Somit kann ich auch keine Verantwortung übernehmen für deren Inhalt.

War doch klar, oder?

 

 

 


 

 

Siehe dazu auf folgender Seite nach:

Wer mit Mir in Kontakt treten möchte kann dies nur über Kontakt tun.


Auflistung von Beepworld automatisch:

 


 

 


 

Auf dieser Seite finden Sie keine Angaben und Daten von Mir. Um Missbrauch und Unfug zu verhindern. Eben so, welche einem mit möglichst viel Spam eindecken möchten. Denn ja sowie so niemand braucht. Finden Sie auch Hier und auf der gesamten Webseite keine Email Adresse.

 


 

 

Wer Werbung, Rassistische und Verbale Kommentare macht im Gästebuch. Muss damit rechnen das sein Eintrag gelöscht wird und seine Daten auf dieser Webseite auf einer Separaten Seite Öffentlich zugänglich gemacht wird. Egal was das gesetzt dazu Schreibt. Denn diese haben mich auch nicht gefragt ob sie dies dürfen!

Link: HIER



 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!